Das Yukiguni-beya liebt Dich!
Moderator: gernobono
-
Randomitsuki
- Lieblingsrikishi: Iwakiyama
Das Yukiguni-beya liebt Dich!
Hallo,
wir (das sind Annai, Profomisakari und Randomitsuki) sind das Yukiguni-beya, und Du hast die einzigartige Gelegenheit, uns glücklich zu machen. Was wäre da zu tun?
1) Sich unserem Heya anschließen
2) Am Tippspiel teilnehmen (je öfter, desto besser)
3) An jedem Tag eines Bashos, bei welchem Du teilnimmst, einen Zug für das Tippspiel abgeben.
4) Vor jedem Basho, bei welchem Du nicht teilnehmen kannst, eine kosho-Meldung (so eine Art Krankschreibung) im Forum schreiben. In aller Regel gibt es einen entsprechenden Thread im Forum, bei welchem Du Dein kosho ankündigen kannst.
Da ein vollständiges Team aus fünf Personen besteht, suchen wir zwei Sumo-Begeisterte, die sich uns anschließen wollen. Uns wäre mehr daran gelegen, jemanden zu haben, der regelmäßig und mit Freude spielt, als jemand, der besonders gut und erfolgreich spielt.
Also: gib Dir einen Ruck, mach bei uns mit, und das Yukiguni-beya liebt Dich schon jetzt!
Bitte antworte in diesem Thread.
Randomitsuki,
Yukiguni-oyakata
wir (das sind Annai, Profomisakari und Randomitsuki) sind das Yukiguni-beya, und Du hast die einzigartige Gelegenheit, uns glücklich zu machen. Was wäre da zu tun?
1) Sich unserem Heya anschließen
2) Am Tippspiel teilnehmen (je öfter, desto besser)
3) An jedem Tag eines Bashos, bei welchem Du teilnimmst, einen Zug für das Tippspiel abgeben.
4) Vor jedem Basho, bei welchem Du nicht teilnehmen kannst, eine kosho-Meldung (so eine Art Krankschreibung) im Forum schreiben. In aller Regel gibt es einen entsprechenden Thread im Forum, bei welchem Du Dein kosho ankündigen kannst.
Da ein vollständiges Team aus fünf Personen besteht, suchen wir zwei Sumo-Begeisterte, die sich uns anschließen wollen. Uns wäre mehr daran gelegen, jemanden zu haben, der regelmäßig und mit Freude spielt, als jemand, der besonders gut und erfolgreich spielt.
Also: gib Dir einen Ruck, mach bei uns mit, und das Yukiguni-beya liebt Dich schon jetzt!
Bitte antworte in diesem Thread.
Randomitsuki,
Yukiguni-oyakata
- Yassier
- 1 Tipspiel Yusho

Re: Das Yukiguni-beya liebt Dich!
Dann rucke ich mal und wage den Schritt.
Würde mich freuen in Eurem Team mitmachen zu dürfen.
Bin ein regelmäßiger Tipper.
Sollte ich ein Basho aussetzen müssen (hoffe das passiert höchst selten) melde ich mich
natürlich kosho.
Viele Grüße
Yassier
Würde mich freuen in Eurem Team mitmachen zu dürfen.
Bin ein regelmäßiger Tipper.
Sollte ich ein Basho aussetzen müssen (hoffe das passiert höchst selten) melde ich mich
natürlich kosho.
Viele Grüße
Yassier
Des Lebens kurze Dauer verbietet uns, weitreichende Hoffnungen zu hegen -
Horaz
Horaz
-
Randomitsuki
Wow, nach nur 26 Minuten!!
Das ist eine höchst erfreuliche Nachricht für uns. Herzlich willkommen bei den Yukigunis, dem Heya der Herzen!!
Das ist eine höchst erfreuliche Nachricht für uns. Herzlich willkommen bei den Yukigunis, dem Heya der Herzen!!
-
Profomisakari
- 1 Tipspiel Yusho

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Yukigunis, Yassier!
Auf ein gutes Zusammen - Tippen!
Nun brauchen wir noch einen neuen Mitstreiter!
Dann sind wir wieder ein vollständiges Team und können wieder richtig angreifen.
Profomisakari
Auf ein gutes Zusammen - Tippen!
Nun brauchen wir noch einen neuen Mitstreiter!
Dann sind wir wieder ein vollständiges Team und können wieder richtig angreifen.
Profomisakari
-
Asashosakari
- 1 Tipspiel Yusho

Falls das Yukiguni-Beya Verwendung für einen unbedarften Shindeshi hat, würde ich mich gern anbieten, da ich (wie schon im engl. Forum angedroht) im nächsten Jahr meinen Daily-Game-Horizont ein bisschen erweitern möchte...
-
Profomisakari
- 1 Tipspiel Yusho

Eigentlich steht es mir ja nicht zu, meine Begeisterung vor der Meinungsäußerung des Oyakata zu bekunden, aber bei Dir, Asashosakari, kann ich sicher sein, dass unser ehrwürdiger Oyakata Randomitsuki seine Zustimmung zu Deiner Aufnahme in das Yukiguni - Team mit Freuden geben wird.
Deshalb schon einmal ein herzliches Willkommen bei den Yukigunis, Asashosakari!
Profomisakari
Deshalb schon einmal ein herzliches Willkommen bei den Yukigunis, Asashosakari!
Profomisakari
-
Randomitsuki
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir sind sehr geehrt, Dich als Mitstreiter im Yukiguni-beya zu haben. Und vollzählig sind wir schließlich auch wieder. Na, da sage ich doch mal Juhu!Asashosakari hat geschrieben:Falls das Yukiguni-Beya Verwendung für einen unbedarften Shindeshi hat, würde ich mich gern anbieten, da ich (wie schon im engl. Forum angedroht) im nächsten Jahr meinen Daily-Game-Horizont ein bisschen erweitern möchte...
Randomitsuki
-
Ganzohnesushi
- Lieblingsrikishi: Takarafuji
Wow! Bei so namhaften Zugängen für das Yukiguni-beya müssen wir uns im nächsten Basho aber besonders warm anziehen. Ich geh' gleich mal los ein paar Mäntel kaufen....
Ganzohnesushi
Ganzohnesushi
- Schnappamawashi
- Lieblingsrikishi: Kirishima
Das Teamspiel scheint doch sehr beliebt zu sein. Ich freue mich über jedes Team, welches komplett ohne Dummy antreten kann.
Deshalb viel erfolg
Gruß
Schnappamawashi
Deshalb viel erfolg
Gruß
Schnappamawashi
Probleme sind Geschenke in Arbeitskleidung - Johannes Warth