asa vs. futeno

Alles rund um das aktuelle Basho

Moderator: Shinkansen

Antworten
Benutzeravatar
tsunamiko
Site Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 22. Aug 2005 20:53
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

asa vs. futeno

Beitrag von tsunamiko »

hallo,

nachdem bei banzuke.com inzwischen die kämpfe des ersten tages online sind möchte ich
allen, die nicht das nicht live sehen konnten empfehlen sich den kampf asahoryu vs. kügelchen
anzuschauen. wie das kügelchen es da zweimal fast geschafft hat den yokozuna rauszustellen
bevor asa dann endgültig aus dem ring musste ist sehenswert

auch sehenswert, allerdings nicht im positiven sinne ist der kaio kampf...

lg
tsunamiko

Benutzeravatar
Tomoe
Beiträge: 221
Registriert: 31. Aug 2005 13:07
Lieblingsrikishi: Takanonami
Wohnort: München

Beitrag von Tomoe »

Kügelchen... :lol:
Ich glaube der Kleine hat das Zeug zu einer echten Kanonenkugel, vorausgesetzt er bleibt gesund.
Er hat mir schon länger gut gefallen, der Kleine und daß er nach dem ersten Hype wieder übersehen wurde, hat ihm sicher genutzt. "Heimlich still und leise" hat er aus sich was gemacht und ich bin gespannt wie weit er kommt und wie lange das vorhält. :D

Hakanonami
Beiträge: 191
Registriert: 29. Aug 2005 07:17

Beitrag von Hakanonami »

l
Zuletzt geändert von Hakanonami am 29. Mai 2007 07:36, insgesamt 1-mal geändert.

Kitanoyama
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 272
Registriert: 31. Aug 2005 11:48
Lieblingsrikishi: Wakanosato
Wohnort: Dresden

Beitrag von Kitanoyama »

Der Kampf war echt der Hammer! Futeno begeistert mich immer mehr. Da bereue ich es schon fast das ich ihn bei Bench nicht genommen habe :roll:
"Alles ist wie immer, nur schlimmer"

Bernd, das Brot

Gast

Beitrag von Gast »

War erfrischend und Hochklassig anzusehen Asa so die Stirn zu bieten ist in letzter Zeit rar... vielleicht kommt ja jetzt endlich echte dauerhafte Konkurrenz zustande mit Leuten wie Kotooshu und wenn er sich wieder fängt auch Hakuho und beispielsweise Tochiazuma oder Wakanosato kann man sowieso nie abschreiben.
Ich bin zuwar noch nicht allzu Euphorisch da dies meist mit einen grossen Dämpfer ended aber ich seh es sehr zuversichtlich und dem Sport tut das sicherlich sehr gut.

Aliquis

Kototomi
Beiträge: 46
Registriert: 31. Aug 2005 15:24

Beitrag von Kototomi »

hallo

und futeno hat sich still und heimlisch ohne großes aufsehen nach oben geschlichen.
tolle leistung von ihm...

sg
kototomi

Gast

Beitrag von Gast »

Unfassbar. Stiller Durchmarsch der Kanonenkugel in 2005 von J1W auf KW
und nun in aller Augen und Munde. Und jetzt verliert er gegen Chiyo.
Bin gespannt heute abend auf Banzuke.com, wie Futeno diesen Kampf verlor.

Qijuryu

PS: War nix mit dem 15er.....

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“