juryo in makuuchi

Alles rund um das aktuelle Basho

Moderator: Shinkansen

Antworten
Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5410
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

juryo in makuuchi

Beitrag von gernobono »

heute '(tag 2) hatte am anfang in der makuuchi einige kämpfe, die auf grund der situation mit dem wettern sehr einseitig waren
eigentlich hat die makuuchi erst mit koryu - yoshikaze angefangen....zumindestens war das in meinen augen der erste leidlich gute kampf.......

dann wurde es allerdings ein guter tag....die kämpfe waren sehr lebhaft.......kokkai war natürlich wieder besonders lustig.......

auch bin ich mir sicher, dass es bis nakabi mindestens noch 2 kyujo geben wird....

Konosato
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 200
Registriert: 28. Aug 2005 16:20
Lieblingsrikishi: Chiyonofuji
Wohnort: Burgdorf CH

Re: juryo in makuuchi

Beitrag von Konosato »

gernobono hat geschrieben:heute '(tag 2) auch bin ich mir sicher, dass es bis nakabi mindestens noch 2 kyujo geben wird....
Wer meinst Du hier? Ich habe die Kämpfe von Tag 2 nicht gesehen,

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5410
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Re: juryo in makuuchi

Beitrag von gernobono »

Konosato hat geschrieben:
gernobono hat geschrieben:heute '(tag 2) auch bin ich mir sicher, dass es bis nakabi mindestens noch 2 kyujo geben wird....
Wer meinst Du hier? Ich habe die Kämpfe von Tag 2 nicht gesehen,
für mich gibt es mehr als 2 kandidaten
aminshiki, kitataiki und seit heute baruto

baruto ist ganz seltsam weggeknickt....er war eigentlich klar im vorteil gegen kisenosato, bis er mit dem linken bein nach innen geknickt ist und dem angriff von kisenosato nichts mehr entgegen zu setzen hatte.....er hat im hanamishi geflucht und ist auch teilweise nur gehüpft auf dem gesunden bein.......vielleicht war es ja nur der schreck und ich habe rikishi shcon mit schlimmeren verletzungen gesehen, die am nächsten tag wieder am dohyo waren, aber baruto hat da eben schon eine vorgeschichte....

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“