Ich habe gerade die Banzuke auf der NSK Seite gelesen und mir fiel auf, daß nur M15w Sokokurai ausgelöscht ist, die anderen "Sünder" Tokusegawa, Hakuba, Kasugao, Koryu, Mokonami unf Kotokasuga jedoch gelistet sind.
Weiß jemand, wieso dies nun so ist??
Wamahada
Banzuke May Technical Examination Tournament
-
Wamahada
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Asashoryu
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Re: Banzuke May Technical Examination Tournament
Wenn ich es recht verstanden habe, sind Sokokurai und Hoshikaze die einzigen, die der Aufforderung zum Rücktritt nicht Folge geleistet hatten. Anscheinend will der NSK mit der Namenstilgung ein Zeichen setzen.
Umso makaberer, da beide nach wie vor ihre Unschuld beteuern.
Umso makaberer, da beide nach wie vor ihre Unschuld beteuern.
Avatar Copyright © 2004 by Boltono
-
Tikozan
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Kotozakura
Mal 'ne blöde Frage:
Was wäre denn, wenn jetzt, auf welchem Weg auch immer, nachgewiesen werden würde, dass die beiden tatsächlich unschuldig sind
Würde man sie dann wieder aufnehmen für den nächsten Basho? ...und in welchem Rang?
Was wäre denn, wenn jetzt, auf welchem Weg auch immer, nachgewiesen werden würde, dass die beiden tatsächlich unschuldig sind
Würde man sie dann wieder aufnehmen für den nächsten Basho? ...und in welchem Rang?
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Für Unschuld lässt sich leider kein Beweis finden, und da hier das aus genau diesem Grund etablierte "in dubio pro reo" außer Kraft gesetzt wurde, haben die beiden schlechte Karten.Tikozan hat geschrieben:Was wäre denn, wenn jetzt, auf welchem Weg auch immer, nachgewiesen werden würde, dass die beiden tatsächlich unschuldig sind![]()
Avatar Copyright © 2004 by Boltono