Czerwinski (oder Sumo in Wetten, dass.. ?)

Moderator: tainosen

Antworten
Feginowaka
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 28
Registriert: 28. Aug 2005 21:32
Wohnort: FL

Czerwinski (oder Sumo in Wetten, dass.. ?)

Beitrag von Feginowaka »

Seit langer Zeit (ich habe die Jahre nicht gezählt) habe ich heute tatsächlich mal wieder fast eine volle Sendung von "Wetten dass..." geschaut :oops:
und wurde dafür doch tatsächlich mit einem "Sumo-Kampf" belohnt!
Und wen sehe ich da, wenn mich nicht alles täuscht: Alex Czerwinski :D

Ist der überhaupt noch aktiv, weiss das jemand?

Und vor allem Respekt an seinen heutigen "Gegner", den Schauspieler Armin Rohde ("Räuber Hotzenplotz"), der ihn mit einem sauberen Uwatenage zu Boden geschleudert hat.
So einen Brocken wie Alex so in die Luft zu schleudern, das muss erst mal einer nachmachen...! :shock:

Takamueda
Beiträge: 278
Registriert: 1. Sep 2005 14:20
Wohnort: Leimen

Beitrag von Takamueda »

Hmm, ein reiner Uwatenage war das meiner Meinung nach nicht, immerhin hat Armin Rohde mit dem Knie nachgeholfen. Aber sein Gesichtsausdruck nach dem gewonnenen Kampf war einfach göttlich :D
Takamueda

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5410
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Beitrag von gernobono »

yaocho?
abgesprochen??

:P

Benutzeravatar
Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 765
Registriert: 16. Sep 2005 21:23

Beitrag von Ganryu »

Gerade Armin Rohde hätte ich ein yaocho nicht zugetraut. Aber an Czerwinskis Gesichtsausdruck konnte man ja deutlich sehen, daß der Ausgang des Kampfes abgesprochen war, und daß es ihm (Czerwinski) mächtig gegen den Strich ging, in die Kamera sagen zu müssen, daß Rohde ehrlich gewonnen habe. Naja - wer weiß, was Gottschalk dabei in seine Tasche gesteckt hat, denn vielleicht war ja schon der Ausgang der Wette abgesprochen?

Oh oh . . .

Viele Grüße,

Kana-san

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2200
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Beitrag von Jakusotsu »

Und ich hab's nicht gesehen, so ein Mist! Sonst hätte ich Gernobono gleich wüst der unangebrachten Yaocho-Verschwörerei beschimpfen können. Ganz egal ob Armin Rohde Kadoban war, oder Czerwinski den Aufstieg zum Ostseki sicher hatte, solche Unterstellungen gehören sich nicht! 8)
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Benutzeravatar
Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 765
Registriert: 16. Sep 2005 21:23

Beitrag von Ganryu »

. . . und der Kana-san-Preis für den abgedrehtesten Begriff des Bashos geht an Jakusotsu für seine wundervolle Wortschöpfung "Ostseki"!

Herzlichen Glückwunsch!

Kana-san

Kaihomi
Beiträge: 172
Registriert: 9. Okt 2005 16:32
Wohnort: Oberhausen/Rhl.

Beitrag von Kaihomi »

Ich habe mir den "Kampf" heute im Internet angesehen (freiwillig tue ich mir Wetten dass- nicht an) und die Yaocho-Theorie könnte man anwenden, denn Alex Czerwinski hätte Armin Rhode aus dem Ring tragen können.
Aber die Show, die Armin Rhode abgezogen hat, war schon klasse, auch wenn er im Grunde nur das nachgemacht hat, was er bei Alex Czerwinski gesehen hat.

Asashoryu hat einen neuen Konkurrenten. :wink:

Kaihomi
I'm a proud owner of a big sumo-cat!

mischashimaru
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 237
Registriert: 1. Nov 2005 08:39
Lieblingsrikishi: Musashimaru
Wohnort: Südhessen

Beitrag von mischashimaru »

Hier ist der Link zu dem Video:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/0 ... -0,00.html

Viele Grüße
mischashimaru

Heute ist nicht alle Tage - ich komm' wieder, keine Frage!

Benutzeravatar
Tomoe
Beiträge: 221
Registriert: 31. Aug 2005 13:07
Lieblingsrikishi: Takanonami
Wohnort: München

Beitrag von Tomoe »

Ich habe es doch tatsächlich geschafft ganz zufällig genau zu dieser Gelegenheit draufzuzappen :D
Rundherum richtig gruselig und eine absolute Negativwerbung...außer, daß es auch abgesprochen nicht einfach war, was Armin Rhode da veranstaltet hat :wink: Eine Sekunde länger hätte es aber nicht dauern dürfen, sonst wäre er wegen totaler Mawashiauf- oder besser -ablösung disqualifiziert worden :lol:

Ein Gag, der für viele Unbedarfte alle Vorurteile gegenüber diesem "komischen Dickenkampf" bestätigt hat, kein Wunder daß sich für den Schmarrn kein aktiver AmaSumokämpfer hergegeben hat..
Liebe Sumo, und Fotografieren

Hana-ichi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 554
Registriert: 28. Aug 2005 11:38
Wohnort: Risselsm

Beitrag von Hana-ichi »

Hallohalli ihr Lieben,

auch ich fand den Kampf nicht besonders lustig, dies lag aber auch an den Kommentaren von Thomas Gottschalk. Eigentlich haben nur noch die aufblasbaren Kostüme gefehlt. :?

Kurze Frage am Rande: meiner Ansicht nach hat Armin Rohde nicht mit der flachen Hand auf Alex Czerwinskis Rücken eingehämmert - hätte er dafür nicht disqualifiziert werden müssen :?:

Ansonsten gilt meine Anerkennung euch männlichen Forenmitgliedern, schliesslich hat noch niemand einen Kommentar zu Michelle Hunzikers Dekollete geschrieben,... :twisted:

Liebe Grüße

Hana-ichi

Benutzeravatar
Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 765
Registriert: 16. Sep 2005 21:23

Beitrag von Ganryu »

Hana-ichi hat geschrieben:. . . schliesslich hat noch niemand einen Kommentar zu Michelle Hunzikers Dekollete geschrieben,... :twisted:
Hana-ichi
Was gab's denn da zu sehen? Im übrigen mußte ich immer auf Gottschalks Schminke gucken.

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2200
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Beitrag von Jakusotsu »

Dank mischashimarus Link habe ich's nun auch gekuckt, und so schlimm wie befürchtet fand ich's garnicht. Der Wurf am Schluss sah selbst in der Zeitlupe astrein aus. Hätte nicht gedacht, dass Czerwinski aus dem Stand einen Salto schlagen kann. (oder war Rohde wirklich so gut?) 8)

@Hana-ichi
Michelle zu BILD: "Meine Figur ist so straff, daß ich keinen BH gebraucht habe. Aber direkt am Busen habe ich den Stoff mit Doppelklebeband befestigt. Ich hatte Angst, daß mir alle nur in den Ausschnitt gucken."
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Takafuan
Beiträge: 7
Registriert: 27. Okt 2005 17:24
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Takafuan »

Ich habe das zufällig Sonntags in der Wiederholung beim zwappen auch gesehen und fand es total daneben.
Eigentlich mag ich Armin Rohde ganz gerne aber die Perücke hätte er sich echt sparen können.
Im Mawashi machte er allerdings eine gute Figur,finde ich 8)

Das einzige was mir an der Sendung gut gefallen hat war Yamato,was uns bewogen hat direkt Karten fürs Sommerfestival in Köln ( da sind sie jedes Jahr) zu buchen
:D

Hana-ichi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 554
Registriert: 28. Aug 2005 11:38
Wohnort: Risselsm

Beitrag von Hana-ichi »

Jakusotsu hat geschrieben: @Hana-ichi
Michelle zu BILD: "Meine Figur ist so straff, daß ich keinen BH gebraucht habe. Aber direkt am Busen habe ich den Stoff mit Doppelklebeband befestigt. Ich hatte Angst, daß mir alle nur in den Ausschnitt gucken."
@Jakosotsu - vielen Dank für die Info - ich habe mich sehr amüsiert.

Auch wenn ihr mich jetzt für gehässig haltet - vielleicht hätte sie auch den Papierschutz vom Klebeband entfernen sollen, das hätte sicherlich enorm geholfen.

Mir ist da Kylie Minogue in ihrem Video zu "Can't get you out of my head" um einiges sympathischer.

Greetz

Hana-ichi

Antworten

Zurück zu „Diverses“