Eurosport - Mailingliste - wie/woher?

Alles rund um das aktuelle Basho

Antworten
Madivaru

Eurosport - Mailingliste - wie/woher?

Beitrag von Madivaru »

Hallo,

weil die Sendetermine oft von den Angaben in meiner Fernsehzeitung abweichen habe ich mal im Forum gesucht, um zu sehen, ob es eine Möglichkeit gibt, von Eurosport über die Sendetermine informiert zu werden. Da gibt es anscheinend einen Mailservice.

Unter welcher URL kann ich diese Mails bestellen?

Gruß
Madivaru

tainosen
5 Tipspiel Yusho
5 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Beitrag von tainosen »

Einach unter www.eurosport.de nachgucken oder gleich eine eMail an info@eurosport.com schicken und in die Aufnahme im Mailservice für ostasiatische Kampfsportarten bitten - nur Sumo gibt es allerdings nicht - was dann auch die so ziemlich unzuverlässigste Info-Mail aller Zeiten wäre. :(
Zusammen mit K1 geht´s dann wieder - diese Sendungen kommen zumeist am dafür vogesehenen Sendetermin.

tainosen
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

Madivaru

Beitrag von Madivaru »

Danke, tainosen, für deine schnell Antwort.

Unter www.eurosport.de habe ich mir vor Tagen schon die Augen wundgeschaut. Oder ich habe Tomaten auf den Augen. Habe da keinen Link gesehen. Und geschrieben habe ich denen nicht, weil ich bereits die Erfahrung gemacht habe, dass die nicht antworten.

Ich kann es ja nochmal versuchen.

Gruß
Madivaru

Kaihomi

Beitrag von Kaihomi »

Schickt eine Mail an cbunzel@eurosport.com, und bittet Zusendung der Sendezeiten für Sumo.
Ihr bekommt dann mehrmals aktualisierte Mails, in denen aber alles mit Kampfsport ist, also auch K1, Fight Club und der ganze Rest. Diese Mails sind ein grober Anhaltspunkt.

Kaihomi
I'm a proud owner of a big sumo-cat!

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“