Roho zurück
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
Roho zurück
Roho ist nach seiner 3-tägigen Sperre wieder zurück und wird an Tag 11 gegen Kotoshogiku antreten....
- Fay
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Der Einlauf von Roho beim Dohyo-iri heute hat mich sehr überrascht. Ich hatte ja nicht unbedingt eine Pfeiforgie wie beim Fußball erwartet, aber der lautstark aufmunternde Empfang war doch äußerst bemerkenswert. Fast hätte man den Eindruck bekommen können, dass Roho ein Volksheld und Chiyotaikai der böse Bube wäre. Aber das Publikum in Nagoya war ja angeblich schon immer etwas fanatischer als woanders...
Avatar Copyright © 2004 by Boltono
- Fay
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku
Ich konnte den Stream nur sehen, nicht hören, weil dieser dumme Computer keine Soundkarte hat ...
Mir hat man aber aus Japan berichtet, daß es Buhrufe gab? Oder war da der Wunsch der Vater des Gedankens? Oder vereinzeltes Buhen überinterpretiert?
(Oder waren etwa die Buhrufe gegen Shogii und sein traumhaftes Ergebnis gerichtet
)
Mir hat man aber aus Japan berichtet, daß es Buhrufe gab? Oder war da der Wunsch der Vater des Gedankens? Oder vereinzeltes Buhen überinterpretiert?
(Oder waren etwa die Buhrufe gegen Shogii und sein traumhaftes Ergebnis gerichtet
-
Shinkansen
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Auch
Beim NSK in der offiziellen Ergebnisliste wird Roho im Moment mit 7-4-2 geführt. Müssten da nicht 3 Aussetzer stehen, wenn er für Drei Tage gesperrt wurde?
Zuletzt geändert von Shinkansen am 21. Jul 2006 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der kann nicht normal sein.
-
Matitsuomi
- 1 Tipspiel Yusho

Moin,
wenn ich das richtig weiß, ist es so:
Da der erste Kampf nach einem Ausstieg (auch bei Verletzungen) schon "gepaart" ist, hat es dort schon einen Gegner. Dieser Kampf wird dann als "no contest" in den Worten des NSK gewertet, aber schon als Niederlage für den einen und Sieg für den anderen. Erst ab dem zweiten Aussetzer gibt es dann 0-0-1 pro Fehltag.
wenn ich das richtig weiß, ist es so:
Da der erste Kampf nach einem Ausstieg (auch bei Verletzungen) schon "gepaart" ist, hat es dort schon einen Gegner. Dieser Kampf wird dann als "no contest" in den Worten des NSK gewertet, aber schon als Niederlage für den einen und Sieg für den anderen. Erst ab dem zweiten Aussetzer gibt es dann 0-0-1 pro Fehltag.
-
Shinkansen
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Auch